Thema: Bund Ganzsachen Postkarten (nach Michel-Katalog)
Michael Mallien Am: 05.06.2019 21:17:20 Gelesen: 57566# 44@  
@ Altmerker [#42]

Hallo Uwe,

wunderbar! Herzlichen Dank für die Übersetzungen.

Ich fahre fort mit der P 28, von der ich zwei unabhängige Einzelstücke zeigen kann.

Die P 28 F wurde um 5 Uhr morgens in einem Zug geschrieben. Am Bahnhof in Freiburg im Breisgau erhielt die Karte zwei Abschläge eines Bahnhofstempels um 8 Uhr am 25.8.1955.



Meine P 28 A trägt einen sehr klaren Stempel (13b) PLATTLING vom 31.5.57. Die Karte ging nach München.



So, nun muss es hier eine Zeit ohne mich weiter gehen, denn morgen früh geht es in den Urlaub.

Bis demnächst und viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12871
https://www.philaseiten.de/beitrag/204957