Thema: Notopfermarken mit Vorausentwertungen
filunski Am: 09.06.2019 17:43:56 Gelesen: 3652# 2@  
@ Nordluchs [#1]

Hallo Hajo,

Willkommen hier im Thema.

Das ist ja ein interessanter Beleg und ungewöhnlich allemal. Für mich zumindest ist eine derartige Entwertung neu. Da hatte es der Postbeamte oder vielleicht auch der Einlieferer aber ganz genau genommen. Ob das wirklich eine Art Handrollstempel war, muss ja dann ein niedliches kleines Handrollerchen gewesen sein, oder eventuell doch ein einfacher kleiner (Gummi-) Handstempel?

Vielleicht kennt ja ein anderer aufmerksamer Mitleser diese Entwertung und weiß mehr dazu?

Auf alle Fälle schon mal vielen Dank fürs Vorstellen hier im Thema.

Viele Grüße,
Peter

Der "Neuling" ist ja wohl ein eher typisch norddeutsches Understatement! ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12931
https://www.philaseiten.de/beitrag/205194