Thema: Marken ablösen
Krüger Am: 21.10.2009 00:28:54 Gelesen: 54728# 23@  
Hallo zusammen.

Ich habe schon tausende von Rollenmarken mit Nr. abgelöst, immer mit dem Lindner Ablöser und war immer zufrieden. Dann habe ich den Rat mit dem Tapetenablöser befolgt, das geht auch sehr gut und ist bedeutend billiger. Nun habe ich einen Teil der Marken Verkauft, 50 Stück Mi.Nr. 2300. Der Käufer hat mir gesagt egal welchen Ablöser man benutzt, es wird der Sicherheitsaufdruck beschädigt. Er gab mir einen Tipp bei dem das nicht vorkommt.

Man nehme von ALDI das Geschirrspülmittel ALIO (nicht mit Zitrone) und verdünne es 1 zu 20. Ich nehme es in letzter Zeit nur noch und bin sehr zufrieden damit, auch preislich gesehen

Gruß Günter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/845
https://www.philaseiten.de/beitrag/20533