Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
filunski Am: 12.06.2019 11:00:53 Gelesen: 144746# 184@  
@ olli0816 [#183]

"Vielleicht gibt's ja noch Spezialisten hier im Forum, die mir das Gegenteil beweisen können."

Hallo Oliver,

das Gegenteil kann ich dir sicher nicht beweisen, will ich auch gar nicht, aber ich kann dich nur zu deiner schlüssigen Argumentation und Darstellung um diese Briefe beglückwünschen.

Anscheinend sind jetzt mal wieder ein paar findige Geister auf die glorreiche Idee gekommen solche Briefe als Überroller anzupreisen und liefern gleich noch "scheinheilig" die Strobel/Walch Lektüre wie zur Scheinlegalisierung mit dazu. Manchmal kann man es kaum fassen, aber sicher wird es auch für diese Angebote wieder ein paar Unverbesserliche und ewig Unbelehrbare geben, die dafür hohe Summen rausschmeißen. Ich gönne es ihnen.

Ich verstehe nur nicht, wieso sich immer wieder, wie auch in diesem Fall, renommierte Auktionshäuser nicht von diesem Schund distanzieren, sondern sich mit solchen Angeboten den Ruf, zumindest unter seriösen Sammlern, verderben. Nötig hätte es dieses Auktionshaus wohl nicht, aber wahrscheinlich sehe ich das zu blauäugig.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/205410