Thema: Wertschätzung: Marken aus aller Welt
Vernian Am: 15.06.2019 20:24:10 Gelesen: 2983# 5@  
Neben afrikanischen Ausgaben sind das überwiegend Privatpostausgaben, teils wohl auch privat initiierte Vorläuferausgaben späterer Ausgabegebiete (etwa wie Isle of Man, Alderney...). Ich habe da keine eingehendere Ahnung von, aber bei stichprobenartigen Suchen der afrikanischen Ausgaben war nichts von Wertigkeit dabei, die Privatpostmarken habe ich jetzt nicht weiter gesucht. Da diese überwiegend von "ernsthaften Philatelisten" als "Vignetten" angesehen werden dürften die Sammlerpreise dafür ebenfalls nicht besonders hoch anzusetzen sein - Ausnahmen sicherlich möglich. Ich glaube aber generell nicht, dass sich das Album verkaufen lässt.

Ich denke aber da gibt es durchaus Interessenten dafür, wie ich selber auch. Viel mehr als die Versandkosten würde ich aber dafür nicht geben wollen. Wenn interessiert an mich abzugeben bitte mal hier über PN (gibt es das hier eigentlich?) oder so Kontakt aufnehmen.

Best

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10490
https://www.philaseiten.de/beitrag/205612