Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
filunski Am: 19.06.2019 12:39:24 Gelesen: 443333# 287@  
@ Nordluchs [#286]

Lieber Hajo,

da verdrehen sich mir nicht nur die Augen, sie gehen mir wahrhaft über! :-)

Aber nicht wegen der Qualität der Abbildungen, die dank deiner Bearbeitung im Übrigen tadellos ist, sondern ob der geballten Veröffentlichung dieser raren Stücke (wie du ganz richtig schreibst, die bekommt man noch nicht mal für Geld!). Wahrscheinlich hier in diesem Forenthema so bislang auch einzigartig in dieser Fülle zu sehen. Die Krönung lieferst du dann auch noch mit dem einzigartigen Exemplar aus Aue.

Mir fehlen fast die Worte, super! ;-)

Auch von mir noch zwei solche Seltenheiten aus Balingen (irgendwann mal in einem Heimatblatt, nicht philatelistisch, gefunden und für das Thema hier von mir "aufbereitet"):



Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/205844