Thema: Philatelie in der Presse - Aus den Vereinen
Richard Am: 22.10.2009 14:58:12 Gelesen: 1183443# 191@  
Erfolgreicher Großtauschtag: Im Saal des Turmbräugartens in Mühldorf konnte das Sammlerherz höher schlagen.

OVB Online, re, Mühldorf (14.10.09) - Die Briefmarkenfreunde Mühldorf veranstalteten ihren alljährlichen Großtauschtag für Briefmarken, Münzen, Ansichtskarten und mehr. Auch dieses Jahr konnten Vorstand Richard Schmidt und seine Vorstandschaft wieder eine positive Bilanz ziehen. Aussteller aus nah und fern konnte der Verein begrüßen. Ebenso zahlreiche Sammler erschienen und so manche Rarität wechselte an diesem Tag ihren Besitzer. Die Briefmarkenfreunde stehen auch unter dem Jahr an ihren Tauschsonntagen, dem ersten und dritten Sonntag jeden Monats, im Turmbräugarten mit Rat und Tat zur Seite.



(Foto: re)

(Quelle: http://www.ovb-online.de/muehldorf/erfolgreicher-grosstauschtag-492843.html)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/491
https://www.philaseiten.de/beitrag/20598