Thema: Altdeutschland Bayern Eingehende Briefe
Gernesammler Am: 24.06.2019 19:42:13 Gelesen: 186251# 338@  
Hallo Sammlerfreunde,

habe diesen Brief aus Moskau bekommen der an Baron von Dankelmann in Nürnberg gerichtet ist, der Brief wurde am 3. Dezember 1829 aufgegeben (lt. Julianischem Kalender) und war am 8. November in Memel und wurde ab da weiter spediert Richtung Nürnberg.

Mit dem Porto da könnte ich Hilfe gebrauchen, es ist vorderseitig eine 12 in Rötel vermerkt auf der Rechten Seite eine 33 was der Anteil von Bayern sein könnte und auf der linken Seite in Rötel 51 1/2 was das Gesamtporto sein müsste.
Gestempelt mit L1 Einzeiler Moscov, dem Zweizeiler Memel 8. Nov. und einem R Stempel (remis a Tilsit) an Tilsit übergeben.

Auf der Rückseite ist neben dem Siegel noch ein sehr undeutlicher Zweikreisstempel.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5448
https://www.philaseiten.de/beitrag/206147