Thema: (?) (14) Indonesien: Echt gelaufene Belege
10Parale Am: 07.07.2019 21:11:13 Gelesen: 11858# 20@  
[U]@ Michael Mallien [#19]

da zeige ich auch mal einen Beleg von Indonesien.

Ich weiss nicht ob das noch zu toppen ist und ob ich mich richtig ausdrücke.

1. diese Postkarte aus Bali (rückseitig sieht man die Nusa Dua Beach) wurde mit 4 Briefmarken und 2 Labels zu je 5.000 Rupien freigemacht.
2. Frankaturwert: 12.800 Rupien
3. 2 x Michel Nr. 1456 aus der Serie Fünfjahresplan von 1993 zu je 1.000 Rupien
4. 1 x Michel Nr. 1615 aus der Serie Grußmarken von 1996 zu 300 Rupien
5. die ganz linke Marke konnte ich noch nicht finden

Ja, Michael, das Stempeln scheint in Indonesien nicht sehr beliebt zu sein, da alle Stempel sehr undeutlich sind.

Jedoch kann man auf einem der Labels eingedruckt 20.07.98 lesen, so dass das Datum zu identifizieren ist.

6. - der pure Hammer, die Postkarte hat mich 10 Cent gekostet bei einer älteren Schweizer Dame.

So, vielleicht findet einer eine noch bessere Karte mit mehr als 6 einzelnen Frankaturwerten.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10196
https://www.philaseiten.de/beitrag/206923