Thema: Ganzsachen mit privaten Zudrucken
Cantus Am: 25.10.2009 21:31:55 Gelesen: 316927# 79@  
Guten Abend Joachim,

hier sind nun die letzten Deutsches Reich Zudruck-Karten, die ich im Moment zeigen kann. Einzelne davon sind leider mit Aktenlochung. Das ist zwar nicht schön, als Nachweis für die Existenz dieser Karten müsste es aber genügen.

Falls es dich interessiert, was ich sonst so für Zudruck-Karten zeige, klicke auf meinen Namen und gehe in das dort angegebene Forum. Ich habe dort einen langen Beitrag über die Suchard-Karten der Schweiz sowie einen umfangreichen Beitrag über österreichische Postkarten mit Zudrucken zum Thema Bücher / Verlage / Buchhandlungen eingestellt.

Beste Grüße
Ingo



P 10, Rückseite ohne Text



P 20



P 31c DD 991 f



P 63 X Wz. 2 S



P 73 Wz. 7 III



P 90 I Wz. III-III



P 90 I Wz. 9 III, Rückseite ohne Text



P 90 I Wz. 9 II, Rückseite ohne Text



P 107 I
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1674
https://www.philaseiten.de/beitrag/20714