Thema: Stempel bestimmen: USA
Holzinger Am: 19.07.2019 21:02:29 Gelesen: 59637# 88@  
@ filunski [#87]

Danke Peter,

aber außer den ersten zwei Übersichts-Startseiten sind alle weiteren Links tot. :-( Ich kenne diese Seite schon länger.

Von der Zeit her würde Barry auch passen (war eigentlich mein 1. Gedanke), aber mein Spezialkatalog "US Machine Postmarks 1871-1925" listet sie nicht. :-( Ähnliche ja (anderes Bild und 5 Bars usw.).

Auch bei anderen Geräte-Typen finde ich nichts und glaube auch nichts überblättert zu haben (mehrfach gesucht):-(.

Es geht ja auch nicht um die "Die(al)", sondern um den "Eingangsstempel-Teil/RECEIVED)".

Mit dem "Zifferblatt" dürfte ich bei dem Gerät "International/D3" eigentlich nicht so verkehrt liegen (ist im Katalog mit anderem/früherem Datum so abgebildet).

Wenn ich bei meinen Budget schon 2 Exemplare habe, dürfte er eigentlich auch nicht selten sein. ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2086
https://www.philaseiten.de/beitrag/207587