Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Nordluchs Am: 20.07.2019 10:44:34 Gelesen: 435883# 390@  
@ Tuffi [#389]

Hallo an die Handroller-Enthusiasten,

ich hänge mich mal an "Tuffi" an.

Wenn Walter schon nachschaut, ist es ihm wichtig. Wir beide haben im Telefonat bemerkt, dass die Zeit wohl reif ist um aus der Ecke geholt zu werden.
Nun hier etwas aus der „roten“ Altpapierecke. Ein aufmerksamer Sammler, vermutlich Studienrat oder sogar Oberstudienrat, hat dieses dicke Stück Pappe gerettet. Vielleicht hat er aber auch nur den Einschreibzettel gesammelt? Aber auf jeden Fall gerettet! Wie dem auch sei, Päckchen per Einschreiben ist doch auch was.



(20b) BRAUNSCHWEIG - BEZAHLT _UB ao_ 28.03.1957 – Benutzer: Georg Westermann Verlag Braunschweig

Georg Westermann Verlag „ohne Notopfer“ drauf! Jetzt bin ich aus dem Schneider.

Viele Grüße
Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/207613