Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia Ausgabe 1854 ff (Strubel)
briefmarkenwirbler24 Am: 23.07.2019 10:58:05 Gelesen: 80286# 202@  
@ briefmarkenwirbler24 [#201]

Guten Morgen,

ich hatte am späten Sonntag Abend (kurz vor Auktionsende) doch noch die folgende Nachricht erhalten:

"Guten Tag!

Urlaubsbedingt konnte ich Ihre email leider erst heute lesen.

Vielen Dank für Ihre Mitteilung! Leider kann ich die Auktion gem. ebay Regeln nicht mehr vorzeitig beenden.

Der Käufer wird natürlich entsprechend informiert.

Leider kann es bei der Vielzahl der angebotenen Belege trotz sorgfältigster Handhabung passieren, dass einmal ein solcher Beleg durchrutscht. Da wir aber ein 4-wöchiges Rückgaberecht einräumen, hat jeder Käufer aureichend Zeit, den Beleg sorgfältig selber zu begutachten und ggflls zurück zu geben.

Beste Grüsse
Reimond Eitzert"


Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7399
https://www.philaseiten.de/beitrag/207756