Thema: Rohrpostbelege
Schmuggler Am: 27.10.2009 16:00:02 Gelesen: 1397602# 483@  
@ Bundpostfrischsammler [#478]

Wieder "herzlich Willkommen" im philatelistischen Alltag!

Diese Gliederung finde ICH ausgezeichnet und würde jedem Rohrpost-Moderator gut ins Notizbuch passen - wenn die Moderation wie geplant ablaufen könnte. :-))

Aber mal ganz im Ernst: Diese Gliederung ist kurz und schmerzlos phänomenal und von jedem Sammler mit Breitband-Rohrpostinteresse zu verwenden!

Als Autor würde mir z. B. die "Technik" als Kapitel fehlen, aber das ist für eine Ausstellungssammlung in dieser Größenordnung völlig unerheblich.

Eine ganz andere Frage: Der von Dir genannte Ausstellungsbereich wird "Philatelie live" genannt. Darf in der Formulierung die neue Regelung für die ursprüngliche "Sozial Philatelie" verstehen ? Bitte, macht mich schlau!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/20798