Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2007
Jürgen Witkowski Am: 13.12.2007 11:15:51 Gelesen: 8106# 6@  
Danke

Vielen Dank an die Mitglieder dieses Forums für die Auszeichnung. Allen durch das Votum ausgezeichneten mein Glückwunsch, insbesondere an AfriKiwi Erich, der nie um eine Bemerkung und einen dazu passenden philatelistischen Beleg dazu verlegen ist und an italiker Klaus, der immer so gute Ideen hat, was man so alles sammeln und hier zeigen kann.

Einen besonderen Dank möchte ich an Richard und sein Team aussprechen, durch deren Einsatz dieses Forum ermöglicht wird.

Ich würde mir wünsche, dass manch einer, der hier nur mitliest, doch einmal aus der Deckung kommt und etwas konstruktives schreibt oder auch einmal etwas aus seiner Sammlung herzeigt. Es muss nicht immer das "Besondere" sein. Oft sind die einfachen Sachen sehr reizvoll, weil man dadurch selbst angeregt wird, in seinen eigenen Beständen auf Entdeckungsreise zu gehen.

In diesem Sinne mit den besten Grüßen

Jürgen Witkowski
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/317
https://www.philaseiten.de/beitrag/2080