Thema: Schweiz Ganzsachen Streifbänder
bayern klassisch Am: 30.07.2019 06:20:40 Gelesen: 7597# 8@  
@ SH-Sammler [#7]

Hallo Hanspeter,

ein ganz feines Stück - klasse!

Bei Bayern gibt es dazu die Parallele - viele gedruckt, wenige verkauft (das haben sich die Firmen lieber selbst gebastelt) und noch weit weniger erhalten - ins Ausland größte Seltenheiten, schon ins Inland kennen wir da fast nichts.

Die, die es überhaupt in den Postverkehr geschafft haben, wurden bei ihrer Ankunft abgerissen und der Inhalt studiert. Im Mülleimer waren sie dann am Folgetag nicht mehr so begehrenswert.

Wenn du mal ein solches nach Bayern fändest, wäre ich über eine Meldung entzückt!

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13004
https://www.philaseiten.de/beitrag/208130