Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Detlef Am: 31.07.2019 14:54:36 Gelesen: 946525# 1255@  
Hallo EdgarR,

NordBrief hat nicht nachgezogen, sondern seine Tarife bereits zum 01.07.2019 angepasst.

Die entsprechende Mitteilung kann bei http://www.nordbrief-schwerin.de eingesehen werden.

Hier die neue Serie "Colours" von NordBrief Schwerin:



Beleg vom 1. möglichen Kaufdatum der Marken in Schwerin:



Angekündigt war auch eine Serie "Seerosen", von der ich heute den Wert zu 75 Cent im Ladengeschäft in der Schweriner Innenstadt kaufen konnte. Ebenso einen Wert zu 75 Cent der wertmäßig geänderten Schlösserserie. Von der wertmäßig geänderten ZOO-Serie konnte ich noch keinen Wert erwerben.

Gruß Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/208203