Thema: Private Mitglieder Notizen
Baber Am: 31.07.2019 21:06:03 Gelesen: 216816# 886@  
337. Philaauktion

Am Montag 29.7. habe ich einige Lose zu meinem Postamt gebracht, da ich die Briefe immer stempeln lasse. Wegen der Urlaubszeit war nur ein Postler da und die Schlange entsprechend groß. Dieses Postamt in Hohenems ist aber sehr sammlerfreundlich und hat einen eigenen Kasten in dem man die Briefe mit Stempelwunsch einwerfen kann. Das habe ich wegen der Schlange am Schalter dann auch gemacht. Heute war ich wieder dort um Briefe aufzugeben und die Schlange war genau so groß. Also ging ich wieder zum Kasten um meine Briefe dort einzuwerfen. Zu meinem Erstaunen sah ich durch den Einwurfschlitz meine Briefe von Montag immer noch im Kasten liegen. Es stellte sich heraus, das der Mitarbeiter von dem Sammlerkasten nichts wußte.

Wenn also Lose aus der 337. Auktion etwas länger dauern, an mir lag es nicht.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/208222