Thema: Postzustellung nur noch 5 Tage pro Woche ?
Hornblower Am: 02.08.2019 10:55:21 Gelesen: 2000# 3@  
Ich kann hier bayern klassisch nur zustimmen - auch bei uns braucht man Montags schon seit langem nicht mehr in den Briefkasten schauen, es wäre reine Zeitverschwendung! Die Privatisierung der Post war in meinen Augen ein ebenso großer Fehler wie die Privatisierung der Bahn oder die Abschaffung der Wehrpflicht.

Die Zusteller wechseln zudem immer häufiger und mittlerweile kann man sich mit manchen mangels einschlägiger Sprachkenntnisse auch nicht mehr unterhalten. Denen kann ich aber keinen Vorwurf machen, die machen ihre Arbeit, so gut sie können. Das Problem sitzt in meinen Augen weiter oben.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13074
https://www.philaseiten.de/beitrag/208315