Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
filunski Am: 04.08.2019 23:59:41 Gelesen: 437873# 426@  
@ Jürgen Witkowski [#424]
@ bernhard [#425]

Hallo zusammen,

sehr schön, was Ihr hier wieder präsentiert, ich hoffe ja immer noch, dass sich auch bislang noch still hier mitlesende Handrollstempelliebhaber anstecken lassen und uns auch ihre Stücke zeigen! ;-)

@ filunski [#423]

"Zu den "Roten" habe ich hier im Thema leider momentan nichts mehr.

Dachte ich, und dann habe ich doch noch einen "Roten" gefunden, der hierher passt. Aber nicht Einer der "Roten" die Hajo liebt.



US CIVIL CENSORSHIP / * * / MUNICH vom 3.9.1947, ein Zensurstempel der US Post-Überwachungsstelle in München. Hier noch der ganze Beleg:



Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/208502