Thema: Rumänien: Echt gelaufene Postkarten
Michael Mallien Am: 05.08.2019 18:05:15 Gelesen: 10071# 17@  
@ Heinz 7 [#14]

Lieber Heinz,

ich freue mich, dass Du dieses Thema wieder hervor geholt hast und vielleicht kann ich noch etwas beitragen. Da müsste ich einmal etwas in meinen Beständen buddeln.

Mein Ansinnen war ein Thema zu finden abseits der allgemeineren Belege- und der Ganzsachen-Themen um der Vielfalt der Postkarten-Arten und den unterschiedlichen Tarifen eine Heimat zu geben. Wenn sich jemand mit den vielen Tarifen beschäftigt, die ich in Beitrag [#1] aufgeführt habe, kann bestimmt eine interessante Sammlung entstehen. Gedanken zu weiteren Differenzierungen habe ich mir nicht gemacht.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10201
https://www.philaseiten.de/beitrag/208554