Thema: Bund Ganzsachen Postkarten (nach Michel-Katalog)
Richard Am: 07.08.2019 18:19:59 Gelesen: 54765# 85@  
@ piems [#83]

Sowohl zu den Ganzsachen mit Wertstempel "Heuss" als auch zur Nachfolgeserie "Bedeutende Deutsche" habe ich Ausstellungssammlungen aufgebaut, die jeweils Gold (Heuss im Rang 2 und Bedeutende Deutsche im Rang 3) errungen haben. Von allen Katalognummern ist mindestens eine gebrauchte Karte vorhanden. Die Sammlungen habe ich ausgebaut, indem ich besondere Verwendungsformen und postgeschichtliche Aspekte eingebracht habe.

Die beiden Sammlungen sind inzwischen im virtuellen Album anzusehen:

Die Ganzsachen mit Wertstempel "Bundespräsident Heuss" und ihre Verwendung:

https://www.philaseiten.de/album/zeige/280/1

Die Ganzsachen mit Wertstempel "Bedeutende Deutsche" und ihre Verwendung:

https://www.philaseiten.de/album/zeige/281/1

Zur Vergrössung bitte die Seiten anklicken.

Danke für die Einstellung !

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12871
https://www.philaseiten.de/beitrag/208700