Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2007
Henry Am: 13.12.2007 20:05:51 Gelesen: 8128# 7@  
Ich gratuliere allen auf den vorderen Plätzen. Und ich freue mich, dass meine Sachlichkeit gut ankommt.

Wenn ich mich bildmässig etwas zurückhalte, dann liegt das an meinem derzeit erforderlichen Zeitaufwand, den ich mit der Einstellung habe. Mein Schreibtisch hat etwas wenig Platz für den ständigen Aufbau des Scanners. Ich nehme deshalb lieber die Digi. Aber auch das braucht bei mir immer etwas Zeit.

In 12 Monaten werde ich Rentner, dann wird es hoffentlich etwas besser. Versprochen.

Danke an alle, die meine Beiträge für so interessant empfinden, dass sie mir eine Stimme geben konnten.

Danke auch an Richard und das Team für die Bereitstellung und die Betreuung dieser Philaseiten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/317
https://www.philaseiten.de/beitrag/2090