Thema: Begleitthema zu: Ganzsachen des III Reichs und ihre Propaganda
AfriKiwi Am: 30.10.2009 22:40:51 Gelesen: 14271# 3@  
@ Sammelfreak [#2]

Hallo Martin,

ich hätte vielleicht noch andere Bilder aber zum zeigen nur meiner Wahl also zum Thema.

Du kannst auch das Bild bei Deinem thread einschliessen.

Ich habe aber nähmlich einen Widerstand gegen solche Privatisierten Beiträge. Ich finde es nicht korrekt daß solche KKK Methoden den Mitglieder mit bedient werden.

Sei Dir klar das es nicht ein persönlicher Anval auf Dich gerichtete ist denn Richard erlaubte es.

Ob ich oder wer dann auch offen geschaltet ist nutzt den meiste Mitglieder nichts und so manche würde es auch vermeiden. Wie man den Titel schon liest - Propaganda ist einmal schon Propaganda.

Nach m.M sollte es ein offenes Thema sein zur allgemeinen Mitglieder Sicht und Besprechung.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1917
https://www.philaseiten.de/beitrag/20954