Thema: (?) (12-13) Festivalpost
Michael Mallien Am: 21.08.2019 18:04:09 Gelesen: 4300# 6@  
Ich freue mich endlich wieder einen Festivalgruß zeigen zu können. Er stammt vom M'era Luna 2019 aus Hildesheim.

Leider gab es dieses Mal keinen Festival-Stempel wie bei der in Beitrag [#1] gezeigten Karte, aber das schöne Motiv der Karte gibt einen guten Einblick über die Atmosphäre bei diesem Event.



Die Karten wurden offenbar erst über eine Woche nach dem Festival der Post übergeben, weshalb ich schon dachte, dass die Grüße gar nicht ankommen.

Falls jemand aus eurem Bekanntenkreis oder aus der Familie auf Festivals geht, so fragt einfach mal nach, ob sie nicht einen Kartengruß schicken mögen. Vielleicht wird eine Brücke zur Philatelie geschlagen (und ich wäre in jedem Fall an den Belegen interessiert. ;)

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9435
https://www.philaseiten.de/beitrag/209748