Thema: WPHV zu Briefmarken vom Grossonkel geerbt - was soll ich damit tun ?
DERMZ Am: 23.08.2019 20:32:06 Gelesen: 3058# 10@  
@ WPhV Stuttgart [#8]

Guten Abend,

eigentlich wollte ich mich in die Diskussion nicht einklinken, aber jetzt denke ich: es reicht!

Zitat aus Beitrag 8 ... stattdessen lieber im nächstklickbaren Forum ohne Umgangsformen ... - ja lieber Autor, wo sind denn Ihre Manieren und Umgangsformen geblieben? Die sind - wenn sie denn je vorhanden waren - vor langer langer Zeit verloren gegangen und seitdem auch nicht mehr gesucht worden - so scheint es mir. Ich lese keinerlei Anrede oder Begrüßung, auch am Ende eines Beitrages keine Grußformel. Und das ist nicht nur in diesem Thread so, auch in den meisten anderen IHRER Beiträge erkenne ich keinerlei Umgangsformen. Das ist sehr sehr schade und so kann ich @ uli [#7] nur uneingeschränkt zustimmen!

Mit traurigem Gruß Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13165
https://www.philaseiten.de/beitrag/209885