Thema: Ebay: Sendung nicht angekommen, Verkäufer nicht zu ermitteln - was kann ich tun ?
Christoph 1 Am: 27.08.2019 11:11:04 Gelesen: 14003# 10@  
@ drmoeller_neuss [#9]

Hallo Uli,

wir haben mit unserem Zusteller eine Vereinbarung, dass Sendungen, die nicht in den Briefkasten passen, in der Apotheke abgegeben werden, die sich im gleichen Haus befindet. Für den Fall, dass unser Stammzusteller mal vertreten wird, hängt ein entsprechender Zettel sogar an unserem Briefkasten. Diese Praxis hat in den vergangenen 10 Jahren immer problemlos funktioniert.

Du schreibst:

Mein Vorschlag: Schreibe per Einschreiben den Verkäufer an. Dann weisst Du erst einmal, ob es die Adresse überhaupt gibt.

Mein Problem ist aber nach wie vor, dass uns die Adresse des Verkäufers nicht bekannt ist. Die einzige Kontaktmöglichkeit besteht über ebay. Es ist weder eine Postadresse noch eine e-mail-Adresse bekannt. Und auf Anfragen über das ebay-Kontaktformular reagiert er nicht.

Hier komme ich also nicht weiter.

Danke trotzdem für Deine Mühe!
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13173
https://www.philaseiten.de/beitrag/210099