Thema: Ebay: Sendung nicht angekommen, Verkäufer nicht zu ermitteln - was kann ich tun ?
marc123 Am: 27.08.2019 21:51:08 Gelesen: 13688# 16@  
@ Christoph 1 [#15]

Hallo Christoph,

ich möchte keinem etwas unterstellen, aber das hier sieht in meinen Augen so aus dass jemand Dich verunsichern will. Er antwortet nur wenn es brenzlig wird. Wieso bekommst Du den Beleg nicht? Vielleicht existiert er nicht? Es ist ein einfaches Beweismittel. Und dann, eine telephonische Nachfrage, also auch wieder nichts Beweisbares. Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht, ich würde den PayPal-Fall auf gar keinen Fall zurückziehen und dabei bleiben.

Ich finde es sehr gut, dass Du den Fall hier geschildert hast.

Liebe Grüße und Mut zum Durchhalten
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13173
https://www.philaseiten.de/beitrag/210136