Thema: Begleitthema zu: Ganzsachen des III Reichs und ihre Propaganda
AfriKiwi Am: 01.11.2009 00:33:34 Gelesen: 14188# 5@  
@ Sammelfreak [#4]

Hallo Martin,

ich freute mich auf Deine Antwort und Dein Angebot was ich aber nicht annehmen werde. Zu wenig Material habe ich persönlich, ist eine Familie Sache und der Prinzip daß es nicht allgemein sichtbar ist, hält mich von Teilnahme.

Deine Gründe wegen unbeschriebenen Bilder respektiere ich.

>>Was stört dich an dem Thementitel Propaganda?<<

Das Wort Propaganda wird meistens Politisch gemeint und wird schon gut verstanden worüber alles so vorging. Die viel ältere Generation hat Begriff dafür je nach ihre eigenes Studium oder 'Erfahrung von Nachlässe'.

Unten ist ein Bild was in unser Zeitung erschien (NZ Herald 25 Oct 2009) was seine Runde wahrscheinlich gemacht hat auf Twitter, YouTube und Facebook.

Teenagers frühere Generationen hat wahrscheinlich auch so was gemacht aber die heutige Technologie macht von ein momentaner Schwachsinn ein globales Schauspiel.

So wie viele junge Leute nicht wissen daß die Kuh tatsächlich sorgt für Flaschen Milch, so unverständlich sind sie über Ihre eigne geschichtliche Herkunft. Das kann nur verbessern mit Einsicht.

Ich würde Dir Vorschlagen daß Du immerhin Dein Thema moderierst und wenn Bilder dazukommen ohne Beschreibung dann einfach löschen und so es Mitglieder deutlicherweise angeben als Bedingung. Den Titel würde ich auch ändern, aber Du bist der Schiffer von Deinem Kahn.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1917
https://www.philaseiten.de/beitrag/21030