Thema: Richard Borek Briefmarken Grafiken
lueckel2010 Am: 01.09.2019 11:41:11 Gelesen: 2336# 4@  
@ T1000er [#3]

Guten Morgen, Thomas!

Vielen Dank für Deine Infos.

Meine Vermutungen gingen schon in die gleiche Richtung, allerdings habe ich unter den Stichwörtern Richard Borek bzw. Briefmarken-Grafiken im Internet nichts Konkretes gefunden. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass neben Borek auch die anderen "üblichen Verdächtigen" versucht haben könnten, einer "unbedarften Philatelie-Gemeinde" derartige "Aufwertungen" zu einer "gehaltvollen" Bund-Sammlung für viel Geld anzudrehen.

Wie auch immer: Meine drei Belege kommen erst einmal wieder in die sogenannte Krabbelkiste. Vielleicht werde ich sie demnächst für "kleines Geld" in einer PPA anbieten.

Noch einen schönen (Rest-) Sonntag. Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13188
https://www.philaseiten.de/beitrag/210387