Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 03.09.2019 20:13:03 Gelesen: 630413# 1669@  
@ bayern klassisch [#1668]

Hallo Ralph,

danke für den Text, ich werde es mal versuchen dort anzufragen, sollte ich Antwort erhalten sag ich Bescheid.

Hallo Sammlerfreunde,

Ganzsachen Postkarte P4II zu 2 Kreuzer aus Treuchtlingen vom 17.8.1876 an Herrn Schönlein in Stuttgart. Im Text bittet ein Herr Fischendörfer um die frankierte Zusendung einer Einbandkarte zur "illustratorischen Chronik der Zeit" den Betrag würde er dann in Marken übersenden. Dieser Herr war in Treuchtlingen beim hiesigen königlichen Stadtboten angestellt was dort wohl eine Zeitung war.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/210532