Thema: Grossbritannien: Briefmarken bestimmen
Cantus Am: 10.09.2019 00:47:36 Gelesen: 65868# 152@  
@ zvonu161 [#149]

Hallo,

ich habe mal die zweite Marke von rechts herauskopiert, auf die Seite gelegt und farblich etwas bearbeitet, aber wirklich deutlich kann man da die Plattennummer nicht erkennen. Du findest die Plattennummer unterhalb bzw. oberhalb der schwarzen kleinen Kreise, die ich in die Abbildung eingefügt habe.

Was man aber bei der Marke auch erkennen kann, sind in der Markenmitte deutliche Löcher, damit wäre diese Marke für mich nicht mehr sammelwürdig und könnte höchstens noch dazu dienen, mit einer Vielzahl anderer gleichartiger Marken zu versuchen, eine Plattenrekonstruktion hinzubekommen.



Die anderen Marken sind leider zu unscharf, da lohnen sich Ausschnitte derzeit nicht.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/738
https://www.philaseiten.de/beitrag/210925