Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
Auktionshaus Felzmann Am: 17.09.2019 08:49:26 Gelesen: 139659# 360@  


Hallo zusammen,

bei Felzmann wird ein vollständiges Folienblatt in der nächsten Auktion versteigert, am 15. November. Ausruf liegt bei 10.000 Euro. Mit Fotoattest.

70 C "Kerstfest" und "Jul", vollständiges Folienblatt mit 10 Marken der vom Verkauf zurückgezogenen Marke, die bis auf wenige Ausnahmen vernichtet wurde. Bei dem hier angebotenen Folienblatt, das in perfekter postfrischer Erhaltung vorliegt, handelt es sich um das dritte uns bekannte Exemplar. Die beiden anderen Exemplare wurden ebenfalls durch uns versteigert. Eines davon wurde anschließend vom Käufer aufgeteilt, Fotoattest H.-D. Schlegel BPP "... einwandfrei"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/211301