Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Journalist Am: 21.09.2019 20:24:49 Gelesen: 428664# 551@  
Hallo an alle,

ich möchte heute hier zwei Stempel aus den USA zeigen, wobei der erste ein Handrollstempel sein dürfte, während ich mir beim zweiten nicht sehr sicher bin und eher vermute, das es sich nicht um einen handeln dürfte:



Beim ersten handelt es sich um einen Handrollstempel aus New York vermutlich aus dem Jahr 1978 - die Jahreszahl steht her vermutlich links im Rand ?

Der folgende Stempel dürfte eher kein Handrollstempel sein:



Um was für einen Stempel es sich aber handeln könnte, ist mir nicht ganz klar - wer kennt sich hier besser aus ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/211566