Thema: [ 27-35 ] Erlebnisse bei Ebay
22028 Am: 24.09.2019 16:17:13 Gelesen: 10078# 16@  
Ebay, für mich "Die beste Erfindung seit geschnitten Brot!"

Soll heißen, ich finde es toll, bin seit 23 Jahren dort Mitglied in habe praktisch NUR gute Erfahrungen, Die 2-3 schlechten sind für mich Kriegsnarben, also Ehrenzeichen.

Ich finde heute fast alle meine Neueingänge bei ebay und kann eigentlich nicht verstehen, wenn sich jemand wegen 10 Cents Porto aufregt, die Portokosten sind im Angebot angegeben, einfach lesen und wenn die Portokosten im Vergleich zu hoch sind, einfach im Gebot einpreisen oder, wenn man (ich) das Stück der Begierde wirklich will, dann sind mir die Portokosten egal!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13259
https://www.philaseiten.de/beitrag/211740