Thema: Ebay: Sendung nicht angekommen, Verkäufer nicht zu ermitteln - was kann ich tun ?
Ron Alexander Am: 26.09.2019 14:46:10 Gelesen: 12703# 30@  
@ Christoph 1 [#28]

Freut mich das es zumindest noch ein Ende genommen hat, auch wenn noch 200 € fehlen aber besser als 700 €.

Thema Paket, ich hatte jetzt schon 3 mal Pakete von Nachbarn in meinem Briefkasten die einen "ähnlichen" Straßennamen hatten. Könnte mir daher vorstellen, dass es dem Zusteller, der unter Stress stand änlich gegangen ist. Hatte einen Kunden, wo er immer in den Briefkasten zustellt und der hat Dein Paket bekommen.

Ich für meinen Teil spiele immer wieder Postbote und verteile dann die Pakete, so lernt man auch Menschen ein paar Straßen weiter kennen, immerhin haben wir die gleiche Hausnummer. ;-)

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13173
https://www.philaseiten.de/beitrag/211848