Thema: (?) (3) Vorphilatelie Preussen Ort Rybnik
Rybnik Am: 26.09.2019 15:15:34 Gelesen: 1307# 1@  
Ich habe wieder mal einen alten Brief aus Rybnik. Ich wüßte gerne mehr darüber. Ich bin kein Experte in alten Briefen. Ich sammel nur jegliche Briefe und Stempel von Rybnik in Polen, also Preußen, Norddeutscher Postbezirk, Deutsches Reich und Polen.

Ich würde mich freuen, wenn mir auch jemand den Inhalt des Briefes mitteilen könnte, da ich die Schrift nicht beherrsche.





Das Siegel kann man leider auf dem Foto nicht erkennen. Dort steht Königl:PR:Land:U:Stadt:Gericht zu Rybnik. Den Stempel kann ich auch nicht entziffern.

Über tatkräftige Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13266
https://www.philaseiten.de/beitrag/211851