Thema: DDR Markenheftchen 9 – Angler und Fischzucht
Fridolino Am: 27.09.2019 16:33:16 Gelesen: 3122# 5@  
Der aktuelle Stand ist, dass einige Sammler nun schon eine insgesamt dreistellige Anzahl von MH 9 erfasst haben. Und das, obwohl die Sommermonate ja eher eine "Sauer-Gurken-Zeit" in der Philatelie sind. Sobald die Tausend erreicht sein wird, reicht das Material für eine statistische Auswertung und Anzeige der Häufigkeiten. Ich lade also alle DDR-Sammler ein, ihre MH 9 zu kodieren [1].

Ich habe nun auf der Webseite mit der Erfassung der Druckabweichungen begonnen. Bisher sind die mir bekannten Randdrucke von MH 9 v erfasst, und das sind schon mal 30 Stück.

Beste Sammlergrüße
Frank

[1] https://philafreu.de/mh9/mh-9-kodieren
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12366
https://www.philaseiten.de/beitrag/211933