Thema: Wertschätzung Sammlung Altdeutschland
Gerhard Am: 02.10.2019 14:14:37 Gelesen: 4310# 7@  
@ 10Parale [#6]

Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen, natürlich kann unsereiner "Normalphilatelist" keine Stenpel prüfen. Gerade bei den deutschen Staaten würde ich mich nicht trauen, Fälschungen etc. zu erkennen, dafür habe ich mich, auch mangels Vergleichsmasse, bislang viel zu wenig auseinander gesetzt. Für mich sieht das was Du gezeigt hast auf den ersten Blick immer noch so interessant aus, dass ich einen zweiten und dritten wagen würde. Zudem sind in der Sammlung, wie Du bereits sagtest ja noch weiter Gebiete enthalten. Bin gespannt was Dein Begutachtungsobjekt, so etwas ist m.E. immer spannend, noch zu Tage und hoffentlich auch zum Scanner bringt.

MphG
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13340
https://www.philaseiten.de/beitrag/212241