Thema: Wie Bewerbungen frankieren ?
Manowar Am: 05.11.2009 20:25:10 Gelesen: 16538# 16@  
@ petzlaff [#15]

Nun muss ich mich doch nochmal ausführlicher melden, da ich anscheint Missverstanden werden, sonst kann ich mir nicht erklären, wie du auf folgende Aussage kommst: Gemäß dem, was du in deinem Posting [#9] in diesem Thread äußerst würde ich davon absehen, dich einzustellen, wenn ich diesbezüglich beteiligt wäre.

Es ist so: Ich habe meine Bewerbung mit allem pi-pa-po fix und fertig und von einem Bekannten der häufig mit Bewerbungen zu tun hat begutachten und absegnen lassen. Ich habe mich im Internet usw. informiert, da ja bekannt ist, dass der erste Eindruck wichtig ist und bla bla, alle Details entscheiden können. Ich denke wirklich, dass meine Mappe recht gut ist.

Da ich nun mal Briefmarkensammler bin, habe ich nachgesehen, welche Marken ich noch zur Frankatur hier habe und da ist mir der benannte Block aufgefallen. Ich war mir nicht sicher: Einerseits heißt es, dass Briefe mit Marken frankiert allgemein besser ankommen. Andererseits, frankiert niemand mit einem Block. Da ich meinem Verwandten nicht wieder belästigen wollte, dachte ich mir, ich frag die Spezies hier. Ich habe eine Antwort bekommen und mich danach verhalten, da dies eh meine Tendenz war.

Ich kann nicht erkennen, was an diesem Vorgehen falsch ist. Daher ist mir nicht klar wie so eine Aussage wie: "Gemäß dem, was du in deinem Posting [#9] in diesem Thread äußerst würde ich davon absehen, dich einzustellen, wenn ich diesbezüglich beteiligt wäre." zustande kommt.

Vielleicht kannst du mich ja Aufklären, wie du aus dem Post entnehmen kannst, bin ich alles andere als Beratungsresistent bzw. nicht lernfähig.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1923
https://www.philaseiten.de/beitrag/21252