Thema: Belgisch Kongo: Marken echt oder falsch ?
Parachana Am: 13.10.2019 20:27:27 Gelesen: 4484# 5@  
Hallo,

danke für die Antworten. Habe mir die Angebote des Verkäufers bei Ebay noch einmal weiter angesehen. Finde die Angebote sehr fragwürdig. Er bietet mehrere Belgisch Kongo mit gedrehtem Innenteil und auch eine griechische Marke die im Karamitsos als einmal bekannt angegeben ist. Die Preise für diese Marken liegen unter zehn Euro.

Die hier von mir gezeigte Marke ist glaube ich schon in der Liste von Merkuria enthalten. Dort ist ein Preis von 10.000 Euro angeben.

Da ich nicht sicher bin ob es erlaubt ist, nenne ich hier erst einmal nicht den Namen bei Ebay.

Ich werde so etwas nicht kaufen, finde die Anzahl der zweifelhaften Angebote mit niedrigem Preis aber sehr komisch.

LG
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13311
https://www.philaseiten.de/beitrag/212990