Thema: (?) (54) DDR: Postkontrolle der DDR Zollverwaltung
epem7081 Am: 23.10.2019 20:52:12 Gelesen: 32629# 58@  
@ drmoeller_neuss [#55]
@ rumburak [#56]

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für Eure aufschlußreichen Beiträge. Für mich als Wessi erscheint vieles aus der damaligen DDR schleierhaft und unverständlich, oftmals auch fragwürdig. Durch die schnelle Reaktion und qualifizierten Beiträge hier im Forum, wie auch hier in Euren Rückmeldungen, gewinne ich fast jeden Tag neue Erkenntnisse. Früher hätten mich eigentlich nur die Briefmarken interessiert. Inzwischen erkenne ich hinter manchem Stempel und bei manchem Beleg ganz neue postalische Horizonte.

Ich freue mich auf weitere Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4104
https://www.philaseiten.de/beitrag/213630