Thema: Philatelie in der Presse
Wim Ehlers Am: 26.10.2019 10:43:09 Gelesen: 393737# 516@  
Der König bekommt was ihm gebührt: Arnold-Palmer-Briefmarke angekündigt

Auch die "Golf Post" beschäftigt sich mit einer Briefmarke:

Zitat:
Golfstar mit sieben Majortiteln, Werbeikone, Golfplatz-Designer - es gibt kaum etwas, was Arnold Palmer nicht erreicht hat. Vor allem wurde Palmer erst zu einem unglaublichen erfolgreichen Golfer, später zu einer unverwechselbaren Marke, bis er im Laufe der Zeit zu einer der größten, wenn nicht zu der größten Legende des Golfsports wurde. Seine Bekanntheit überschreitet den Golfkosmos bei weitem, besonders in den USA ist Arnold Palmer eine echte Ikone. Nun wird zu seinen Ehren eine Briefmarke von ihm geziert.

Hier der ganze Artikel:

https://www.golfpost.de/arnold-palmer-briefmarke-fuer-2020-angekuendigt-7777366776/

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/213754