Thema: (?) (139) DDR Bogenrandbesonderheiten und Bogenrandaufdrucke
tomato Am: 02.11.2019 15:03:59 Gelesen: 47321# 77@  
Bin gerade am Bearbeiten einer Forschungs-CD für Randbesonderheiten bei den DDR Sondermarken, die Anfang Dezember herauskommens soll. Ca 800-900 Randbesonderheiten habe ich zusammen, auch weil wir ein recht großes Bogenarchiv haben.

Bis Ende November gibt es noch die Möglichkeit von Neuaufnahmen bei den Randfehlern Sondermarken.

Wer mitmacht und mit Neuaufnahmen als Bild helfen möchte, erhält bei Interesse die neue Forschungs-CD für die Hälfte wenn er uns mit mindestens einer Neuaufnahme als Bild unterstützt. Bei 10 Neuaufnahmen erhält der Entdecker die Forschungs-CD Randbesonderheiten gratis. Selbstverständlich enthalten die Bilder auch den Namen des Finders.

Von diesem Thread haben wir noch nicht die 277 von Hannibal und die 2321 von Pepe auf der Forschungs-CD, welche ich gerne aufnehmen würde.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/958
https://www.philaseiten.de/beitrag/214226