Thema: Kostenlose Phila-Zeitschrift nach Ihrer Wahl
Richard Am: 08.11.2009 23:11:41 Gelesen: 15213# 12@  
@ heide1 [#10]

Wird diese Aktion auch 2009/10 wiederholt?

Hallo heide1,

es handelt sich nicht um eine jährliche Aktion, sondern um ein Kennenlern-Angebot für neue Mitglieder, welches weder mit einer Verpflichtung verbunden ist noch unerwünschte Nachfragen zur Folge hat.

Leider ist die 'Philatelie' nicht mehr dabei - der Verband versäumt damit eine gute und preiswerte Möglichkeit zur Werbung neuer Mitglieder. Statt dessen habe ich gesehen, dass die Philatelie bei Veranstaltungen in großer Zahl zum Altpapier kommt.

Aktuell gibt es eine dieser Zeitschriften im Angebot:

Briefmarken Spiegel, 3 Hefte, Wert Euro 9,90
Deutsche Briefmarken-Revue, 3 Hefte, Wert Euro 8,40
DBZ Deutsche Briefmarken Zeitung, 2 Hefte, Wert Euro 6,--
Michel Rundschau, 3 Hefte, Wert Euro 15,--
Schweizer Briefmarken Zeitung, 3 Hefte, Wert Euro 11,40.

@ Lars Boettger [#11]

Du hast als Nichtmitglied ein Exemplar ohne die Nachrichten aus dem Landesverband erhalten. Hier werden die Vereine und die Veranstaltungen in Wort und Bild vorgestellt. Diese Aussage stimmt also nicht.

Ich habe noch nie eine Philatelie mit Nachrichten aus dem Landesverband erhalten. Warum ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/26
https://www.philaseiten.de/beitrag/21426