Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 13.11.2019 14:41:16 Gelesen: 350995# 1145@  
@ DL8AAM [#1144]

Ich kann mich zumindest an keine einzige solche Email in "Jahren" erinnern.

Das mag daran liegen, dass ich in den ganzen Jahren noch nie einen Deiner Stempel gelöscht habe. ;-) Ich weiß aber auch von anderen Redakteuren, die das genau so handhaben wie ich.

Allerdings muss ich einschränkend dazu sagen, dass ich keinen Überblick habe, wie die Kollegen von der Freistempler-Fraktion die ganze Sache handhaben. Mit AFS und den "sonstigen Freimachungen" beschäftige ich mich äußerst selten und nehme in diesem Bereich i.d.R. auch keine Löschungen vor.

@ JohannesM [#1143]

Mit Christoph hatte ich eine interne Regelung, das er mir mehr Informationen gibt, aber das ist leider wieder eingeschlafen.

Nein, nicht eingeschlafen! Es ist vielmehr so, dass ich in den letzten 6 Monaten (seit Mai) keine Stempel mehr von Dir löschen musste. Bei den letzten Löschungen im April hatte ich Dich vorab informiert, so wie oben beschrieben in [#1142].

Im Übrigen verweise ich darauf, was Peter schon oben in [#1138] geschrieben hat: Alle Löschungen sind dokumentiert, auch die Abbildungen der gelöschten Stempel sind nicht "verloren" und können jederzeit angefragt werden.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/215122