Thema: Briefe bestimmen: Deutsches Reich
dr31157 Am: 14.11.2019 12:46:47 Gelesen: 5543# 3@  
Bestimmung eines Briefbeleges aus Biningen

Hallo,

ich bitte bei der Bestimmung dieses Briefes um eure Mithilfe, da dieses Sammelgebiet für mich neu ist:



Der Brief ist leider nicht datiert. Ich weiß nur das der Landkreis Ostrowo am 04.09.1939 von dt. Truppen besetzt und am 26.10.1939 in das Deutsche Reich eingegliedert wurde. Das Porto scheint nach dem Tarif des Dt. Reiches vom 01.12.1933 berechnet worden zu sein.

Welchem Sammelgebiet ist der Brief tatsächlich zuzuordnen? Deutsches Reich? Dt. Besetzungsgebiete?

Kann jemand vom Stempel her darauf schließen, wann der Brief geschrieben wurde?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Detlef Reimann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5596
https://www.philaseiten.de/beitrag/215174