Thema: Gemälde von Fjodor Rokotow
lueckel2010 Am: 23.11.2019 15:32:10 Gelesen: 1910# 1@  
Gemälde von Fjodor (Stepanowitsch) Rokotow

Russischer Maler (1738 - 1808) des Rokoko, der sich auf die Porträtmalerei spezialisiert hatte.

Beispiel:



Das Gemälde zeigt den russischen Dichter Wassilij Majkow (scheint wohl nicht besonders berühmt gewesen zu sein, da selbst bei Wikipedia nichts über ihn zu erfahren war).

Schönes Wochenende, "lueckel2010"

In dieser Themenserie dürfen gerne Marken, Blocks, Ganzsachen und Belege mit Marken von Fjodor Rokotow gezeigt werden. Marken anderer Maler bitte in neuen Themen "Gemälde von ..." vorstellen und die entsprechenden Themen eröffnen, solange sie noch nicht bestehen. Bitte nur Gemälde, keine Fotos, Stempel, Zeitungsberichte und mehr.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13488
https://www.philaseiten.de/beitrag/215902