Thema: Altdeutschland Bayern Eingehende Briefe
Gernesammler Am: 29.11.2019 20:09:50 Gelesen: 177875# 372@  
Hallo Sammlerfreunde,

Brief der Fahrpost vom 27.10.18?? aus Gotha (Sachsen-Coburg) an Dr. Ignaz Irlub in Würzburg Distrikt V Str. 263.

Spediert wurde ien Paket von 3 Pfund 26 Loth gegen Postschein, mit dem gleichen Fahrpsotbrief wurde ein weiteres kleines Paket unter gleicher Adresse, ......, ohne Wertangabe geliefert.

Wurden jetzt für das Paket 70m Kreuzer verlangt und 13 Kreuzer Bayern zugeschlagen, mit dem Porto komm ich hier nicht klar, da könnt ich Hilfe gebrauchen.

Gestempelt wurde mit Zweikreisstempel von Gotha, hier finde ich im Feuser nur die Nr.1200-5 könnte es ein aptierter Stempel sein da hier die Jahresangabe fehlt.

Auf dem Brief ist unten 1855 vermerkt was ich aber nicht bestätigen kann da kein Inhalt und kein weiterer Stempel auf der Rückseite, diese ist bis auf ein Siegel leer.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5448
https://www.philaseiten.de/beitrag/216463