Thema: Post will sich mit Briefen mehr Zeit lassen
Vernian Am: 30.11.2019 09:26:44 Gelesen: 6098# 15@  
innerhalb Deutschlands sind Briefe meist nur einen Tag unterwegs und wer versendet Samstags schon Post? Meist nur Privatpersonen. Behörden und Firmen eher nicht. So ergibt sich logischerweise die Tatsache, dass die Zusteller nichts oder nur sehr wenig auszutragen haben.

Ein Umstand, der sicher nicht abzustreiten ist, und Überstunden abfeiern ist natürlich auch eine Option. Das Meiste, was ich Montags an Post erhalte (wenn ich was erhalte) ist tatsächlich Post aus dem Ausland, die vermutlich halt eben über das Wochenende im deutschen Postweg angelangt ist. Nur gerade da freue ich mich dann halt eben auch wenn diese dann auch am Montag zugestellt wird und nicht erst Dienstag mit anderen Sendungen den Postkasten zum Sprengen bringt. :-D

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13516
https://www.philaseiten.de/beitrag/216491